Der Sommer kommt mit ganz großen Schritten und natürlich stellt sich alljährlich die Frage, auf was wir diesen Sommer auf gar keinen Fall verzichten können!Transparente Looks sind nach wie vor der Renner. Mister Tee und Urban Classics haben den Trend erkannt und haben schöne und auch bezahlbare Ladies Shirts rausgebracht.Auch mit einem kleinem Geldbeutel findet man hier sicherlich ein tolles Oberteil, das man hervorragend kombinieren kann.
Aber auch die Spitze ist nach wie vor ein Mega Trend. Ich trage diese Sexy Shirts am liebsten schlicht mit einer engen Blue Jeans. Aber auch mit Blazer und schwarzer Hose werden die Spitzenteilchen zum echter Hingucker.
Ist dieses Sporttop nicht der Hammer? Mit diesem günstigen Top rockt ihr sicherlich jedes Fitnessstudio: und das brauchen wir Frauen doch auch irgendwie: das Outfit muss einfach zu einem passen und schon machen die ganzen Anstrengungen viel mehr Spass. Also nicht länger auf der Couch rumhängen, sondern Sportschuhe und Fitnessband an und einfach nur  raus raus raus!!

Und damit auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist komme ich zu guter Letzt noch zu diesem frechen Ladies Top, denn alle Arten von Tops, von kurz bis oversized, mit bunten Blumen- oder Fotoprints sind ein absolutes Must-Have, auch 2016!

Und was ist dein idealer Style für diesen Sommer?